Das Internet ist nicht anders

Haben Sie einen Business-Plan? Beinhaltet dieser Business-Plan Aufwendungen und was Sie im Gegenzug für diese Ausgaben erwarten?

Wenn Sie Ihre Internet-Rechnung bezahlen, z.B. erwarten Sie, dass eine gewisse Bandbreite zur Verfügung gestellt wird, und die Download und Upload-Geschwindigkeit innerhalb angemessener (oder höher) von Ihrem Provider zur Verfügung gestellt wird.

Sie sollten das gleiche von Ihrem marketing-Budget erwarten dürfen. Das Budget sollte eine vernünftige Erwartung für eine Rendite entahlten.

Wenn Sie auf dem traditionellen Rundfunkwerbung werben, Sie erforschen das Publikum und wählen dann bestimmte Stationen und Zeiten aus, die anfälliger für die gewünschte Aufmerksamkeit und der demografische Entwicklung entspricht, in der Hoffnung auf die Generierung von Umsatz…

Sollte das gleiche nicht auch für Ihre Webseite gelten? Ja, es sollte. Die Zeiten, in denen man nur nach Besuchern misst, sind vorbei.
Setzten Sie den ROI in den Fokus!

Danke an Bob, der ein erfolgreiches Portal über Trading/Börse ( Tradingwelt ) unterhält.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , . Bookmark the permalink.